"Taschen kaufen und mit dem Einkauf Gutes tun"

Weil am Rhein | 30. März 2023 | Johannes Müller
...das ist die Idee der 1. Taschenbörse, genannt „Taschenfieber“, veranstaltet von den Hilfswerken der Lions Clubs Weil am Rhein und Märkgräflerland am 12. Mai von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am 13. Mai von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Musikalische Untermalung und eine Sekt- und Weinbar runden die Aktion ab. Mit der Benefizveranstaltung unterstützen die Clubs die wertvolle Arbeit des Vereins Chinderlache e.V., der in unserer Region Kinder in Not unterstützt. Im Vorfeld freuen sich die InitiatorInnen über jede Spende von gut erhaltenen und sauberen Taschen, auch Designertaschen, Rucksäcken, Businesstaschen und Reisegepäck. Die Sammelstellen sind: Fa. Resin it + office GmbH, Am Dreisitz 6, 79589 Binzen, Claudia Menzer, Burgackerstrase 3 a, Modehaus Ermuth, Hauptstraße 278, 79576 Weil am Rhein, Bender sowie Harrer Krevet, Rechtsanwälte Partnerschaft mbH, Humboldtstrasse 3 in 79539 Lörrach. Zahlreiche Taschenspenden haben uns schon erreicht, melden die engagierten Lions-Mitglieder, jedoch für den guten Zweck können es nicht genug sein und so freuen sie sich über jede weitere Tasche, die bis zum 29.04.2023 abgegeben wird.