Inhalt

Sie wollen unsere Projekte unterstützen? Es würde uns freuen, wenn Sie an das Clubhilfswerk spenden!

Lions Mitglieder sind ehrenamtlich tätig. Die dem Lions Clubhilfswerk, Weil am Rhein e.V zufließenden Spenden werden in vollem Umfang für die förderungswürdigen Projekte verwendet.

Ab einem Spendenbetrag von 200 Euro erhalten Sie vom Clubhilfswerk automatisch eine Spendenbescheinigung. Bis zu diesem Betrag gilt Ihr Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt.

Bitte vermerken Sie auf der Überweisung Ihren Namen und Ihre Adresse. Die Datenschutzerklärung gilt auch für das Clubhilfswerk.

Das Lions Clubhilfswerk Weil am Rhein e.V. ist vom Finanzamt mit Anerkennungsbescheid vom 22. Juni 2022 als gemeinnützig anerkannt. Jeder Euros zählt! Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

• Bank: Volksbank Dreiländereck eG
  • Kontoinhaber: Lions Clubhilfswerk Weil a.Rh. e.V.
  • BIC: VOLODE66
Danke für Ihre Spenden